AktuellesWorkshop

Soja-Produkte selber machen

Montag, 13.10.2021, 18-20 Uhr
bei Frau Lose, Rheinische Straße 24, 44137 Dortmund

Sojaprodukte sind nicht nur gesund sondern auch richtig lecker, wenn man sie selber und dann noch mit den Sojabohnen von Frau Lose 😉 zubereitet hat.

Sojamilch aus dem Supermarkt schmeckt nicht jedem Menschen, daher lohnt es sich einmal selbst damit zu experimentieren! Beim selbstgemachten Sojajoghurt hast du zudem in der Hand wie dein Joghurt schmeckt und welche Konsistenz er hat. Selbstgemachter Tofu schmeckt auch viel viel besser, als die fertigen traurigen Tofublöcke aus dem Supermarkt, da du ihn mit viel Liebe zubereitet hast. Außerdem ist es sehr meditativ selbst Tofu herzustellen und am Ende ist etwas auf dem Teller, worauf jede Teilnehmer:in stolz sein kann.

Wir freuen uns in diesem Workshop mit Anni Soja-Produkte selbst herzustellen.

Dieser Workshop findet gegen Spende statt.

Bitte melde dich zu dem Workshop bei anmeldung@frau-lose.de an.

Wir können maximal 7 Menschen in dem Workshop zulassen und wünschen uns einen Test vor dem Workshop. Auf dem Westenhellweg 132 (350 Meter von Frau Lose) befindet sich ein Testzentrum.

Leave a Reply