AktuellesFrau Lose unterwegsWorkshop

Mittwoch, 08.09.2021: House- und Hofflohmarkt inkl. Hundegeburtstag!

Uhrzeit: 16:00 – 20:00 Uhr

Ort: Rheinische Straße 24, 44137 Dortmund

So einzigartig wie alles bei Frau Lose: Wir machen den frühsten Winterschlussverkauf der Welt. Noch zuckt der Sommer ein wenig und wir haben schon super Winterklamotten zu kleinen Soli-Preisen bei unserem House- und Hofflohmarkt.

Flohmarkt oder Winterschlussverkauf!
Funk oder House!
Wir sind uns noch nicht sicher, auf jeden Fall wird es musikalisch mit FinixFunk und voller neuwertiger Klamotten!

Viele Geschäfte saßen in diesem Jahr auf ihren Winterkollektionen, die sie nicht verkaufen konnten. Ein Bekleidungsgeschäft spendete Frau Lose e.V. einen riesigen Berg Winterkleidung. Wir denken, es ist wichtig, dass diese neu- und hochwertige Kleidung, hinter der viel Arbeitszeit und wichtige Ressourcen stecken, weiter genutzt wird :).
Deshalb gestalten wir einen Flohmarkt. Bei der Gelegenheit dachten wir uns, servieren wir auch noch Kaltgetränke und lassen schwarzes Plastik kreisen.
Jeder Euro geht an Frau Lose e.V. für ihre Bildungs- und Vereinsarbeit.

Ihr benötigt sowieso neue Kleidung für den Winter und wollt Frau Lose e.V. unterstützen?
Kommt am 08.09.2021 ab 16 Uhr bei zu uns in den Laden, schwingt vielleicht auch noch das Tanzbein, trinkt ein Getränk mit uns, genießt Snacks gegen Spende und vor allem stöbert in den Klamotten, die noch einen wertgeschätzten Platz finden sollten.

🐶 Zu House und Hof passte noch Hund in die Alliteration und so waren wir inspiriert nicht nur den Geburtstag von Frau Lose zu feiern sondern auch von Trude, die Hündin die seit der Gründungsphase von Frau Lose unser Leben verzaubert. Da sie aus dem Tierschutz kommt steht auf ihrem Ausweis als Geburtsdatum 0.0., sodass wir die Gelegenheit nutzen werden am 8.9. auch Trudes Geburtstag zu feiern ;). Trude fand das ist ein schönes Datum und freut sich auf euch! So wie wir uns alle freuen!

Leave a Reply