Es werden nicht alle Veranstaltungen in der Liste angezeigt. Bitte gib deinen Suchbegriff oder das Datum, an dem du in den Weltgarten kommen möchtest, in die Suchmaske ein. Wir freuen uns auf dich!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zukunftstag – Kritik, Randale, Hetze – Bedrohungen im Eine Welt-Engagement

20/08/2021 ; 10:00 16:00

Du wolltest schon immer mal loswerden, was dich in deinem Engagement blockiert, aber auch Ansätze weiterdenken, die einen Ausweg aufzeigen könnten? Du hast spontane Einfälle, wie man zu den Themen unbedingt handeln sollte? Oder du möchtest deinen Gedanken freien Lauf lassen und deine Erfahrungen in einen kreativen Prozess einbringen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Zukunftstag 20. August 2021

Thema: Kritik, Randale, Hetze – Bedrohungen im Eine Welt-Engagement

Zeit: 10 – 16 Uhr; Ort: Weltgarten im Westfalenpark, Dortmund

Zukunftstag, 21. August 2021

Thema: (Mega-)Trend Individualisierung – Zwischen Selbstverwirklichung und der Suche nach dem Wir-Gefühl im (Eine Welt-)Engagement

Zeit: 10 – 16 Uhr; Ort: Weltgarten im Westfalenpark, Dortmund

Die Fahrtkosten sowie die Verpflegung aller Teilnehmenden werden vom Eine Welt Netz NRW übernommen. Natürlich ist es möglich, auch nur an einem der Zukunftstage teilzunehmen. Bei Interesse meldet euch bitte bei Svenja Bachran unter svenja.bachran@eine-welt-netz-nrw.de oder telefonisch unter 0251-284 669 07.

Kostenlos

Westfalenpark

Florianstraße 2
Dortmund, NRW 44139 Deutschland

Eine Welt Netz NRW

0251-284 669 07

Leave a Reply

Der Weltgarten 2021 wird