Es werden nicht alle Veranstaltungen in der Liste angezeigt. Bitte gib deinen Suchbegriff oder das Datum, an dem du in den Weltgarten kommen möchtest, in die Suchmaske ein. Wir freuen uns auf dich!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Musikkonzert Illyari Derks

17/08/2021 ; 20:00 22:00

Schauspielerin, Managerin und Singer-Songwriterin aus Peru und den Niederlanden mit Sitz in Ecuador. ‚Todas mis Sangres‘ (‚All mein Blut‘ auf spanisch) ist der Name ihres ersten Albums als Komponistin, der aus sieben Jahre Forschung meiner musikalischen Wurzeln besteht. Ihre Songs sind das Ergebnis eines Spiels zwischen andinen, afroperuanischen, afroecuadorianischen Rhythmen, westlichen Harmonien und modernen populären Stilen. Sie sind gesungene Geschichten mit Charakteren aus meiner Familie, die sie und ihre Erfahrungen beeinflusst haben. Eine Hommage an die vielfältigen Gesichter und musikalischen Traditionen, die das Mosaik meiner eigenen Lebensgeschichte bilden.

Anmeldung: Die Veranstaltungen sind kostenlos und werden Online über Zoom, Facebook Live und Instagram Live übertragen. Zugangslink für Zoom. Bitte klicken=> ich bin bei kulti+ dabei! Gemischte Tüte ist eine Plattform für Kunst, Musik und Begegnung. Ein Projekt der Integrationsagentur der Stadtteil-Schule Dortmund e.V., welches ein Kollektiv von Künstlern aus verschiedenen Kulturkreisen repräsentiert. Durch die Mitwirkung der Künstler, unsere interkulturellen Netzwerke und die Kooperation mit bereits etablierten Kunst-Organisationen und Einrichtungen entstehen inspirierend-bunte Veranstaltungen.

Zoom Login: Zoom-Meeting: https://us02web.zoom.us/j/87033789229?pwd=eFBqYlA1T0tBaDhLU09idzZVWTFCZz09 Meeting-ID: 870 3378 9229 Code: 352310

Kostenlos

Gemischte Tüte

0231 2866255

online

Leave a Reply

Der Weltgarten 2021 wird