AktuellesWeltgarten

DIY zur Weltgarten Online-Eröffnung

Vielen Dank an unseren Kooperationspartner vom Kindermuseum mondo mio!. 🤗 Sie haben uns ein kreatives Video zugeschickt, was ihr schon vor dem Live-Stream sehen oder während des Live-Streams in den wohligen Klängen vom Pamela Idigoras akustik Gitarre und ihrer wundervollen Stimme genießen könnt. Das Bastelvideo ist sowohl für Jung als auch für Alt gedacht. Alle Materialien die benutz werden für das DIY sind superleicht und schnell aufzutreiben und so ziemlich in jedem Haushalt vorhanden:

  • Tetrapacks
  • Toilettenpapierrollen
  • Klebestreifen
  • Schere
  • Stift
  • Alles zum Verzieren auf das ihr Lust habt

Das Bastelvideo wird bei uns auf der Instagram Seite zu sehen sein als IGTV oder auf unserer Webseite. Wenn ihr wollte, dass wir eure Prachtexemplare sehen, dann postet die Bilder bei social Medai und verlinkt uns mit @weltgarten_2021 und oder @mondo_mio_kindermuseum gerne auf eure Posts und benutzt den Hashtag #weltgarten2021 ! Wir freuen uns auf eure Werke! 🥳🌻

Leave a Reply